24.08.2015 – 8. Leuchtturmfest

Ungefähr 1200 Besucher nahmen am 23. und 24. August bei schönsten Wetter die Gelegenheit wahr, das 8. Leuchtturmfest zu besuchen.

Am Samstag Nachmittag bot sich die Gelegenheit den neuesten Krimi von Hardy Pundt kennen zu lernen; anschließend gab es die altbekannte Stärkung von „Pommes Peter“.

Am Abend spielten die mit „Hochspannung“ erwarteten Cashmen der Johnny Cash Harbourband vor begeistertem Publikum auf.

Der Sonntag wurde musikalisch vom Pop-Chor Querbeat und dem unermüdlichen Meiko gestaltet.

Gebratene Scholle und/oder Kaffee und selbstgebackener Kuchen sorgten für die entsprechenden Gaumenfreuden.

Nach einem erfolgreichen Turmfest konnte die Crew bei einem Glas Bier den herrlichen Sonnenuntergang genießen.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Nach dem Fest ist vor dem Fest.
Das 9. Turmfest ist für den 20. / 21. August 2016 geplant.
Am Samstag sollen die Crest of Gordon spielen und Sonntag stellen wir uns den Maritim Chor Luv & Lee vor.