26.04.2023 – DLRG Dorum übergibt Patch

Im Rahmen einer weiteren Übung der Strömungsretter der Dorumer DLRG am Treppenturm konnten wir heute deren neues Ortsgruppen-Patch, mit unseren Leuchtturm drauf🥰, in Empfang nehmen.

Unser Vorsitzender, Thomas Bahr, übernahm das Patch von Nico Dehne. Von der DLRG-Übung konnte sich Thomas dann ein Bild von der Leistungsfähigkeit💪 der Dorumer Strömungsretter machen. Als kleines Dankeschön gab es für die Freunde der DLRG eine Führung durch unseren schönen Leuchtturm.

Das Patch fand auch sogleich einen Ehrenplatz neben dem Stammbuch und dem Patch, den wir schon vor zwei Jahren vom Rettungsdienst Dorum bekamen. Jetzt ziert unser Leuchtturm bereits 2 der 4 offiziellen Wappen der Dorumer Hilfs- und Rettungsorganisationen, worauf wir sehr stolz sind.

Fotos: FöV LT Obereversand und DLRG