30.05.2023 – Leuchtturmwärter bekommen einheitlichen Look

Moin ihr lieben Leute!

Ich sage euch, das müsst ihr euch ansehen! Meine Leuchtturmwärter müssen mich wirklich sehr gern haben! Schaut mal, sie haben jetzt alle eine 3-in-1-Jacke, die sie tragen können bei Wind und Wetter, wenn sie zum Leuchtturmdienst kommen, bei Sonderführungen, Hochzeiten oder sonstigen Veranstaltungen. Innen ist eine Fleecejacke, auf der hinten unser neues Logo mit meinem Namen und meinen Koordinaten stehen und vorne auf Brusthöhe bin ich zu sehen. Bei der äußeren Jacke sieht man mich groß auf dem Rücken und vorne meine Koordinaten. Glaubt mir Leute, die Truppe so einheitlich zu sehen, das hat echt was. Oh Mann, die sehen echt gut aus, très chic! Ich finde, sie sollten sich Shirts für den Sommer besorgen, damit sie da auch einheitlich auftreten können! 

Liebe Grüße und bis bald

Euer Leuchtturm Obereversand